Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Wie viele bist du?

Programm - Innsbruck

Morgen 17:15
MO, 05.10. 17:15

Filmposter

Inhalt

Der Börsenmagnat und Milliardär Victor d'Oron hat eine gewagte Theorie: Jeweils 3 Menschen, irgendwo verteilt auf diesem Planeten, bilden zusammen – ohne es zu wissen – einen sogenannten Cluster, sind also in Wirklichkeit eine Einheit. Begegnen sich diese 3 Menschen, beginnen sich ihre Persönlichkeiten zu vermischen. d'Oron identifiziert 3 Zielobjekte und führt sie – ohne Ihr Wissen – unter einem Vorwand für sein finales Experiment zusammen. 
Seine Auswahl fällt auf einen frech-charmanten Bewegungskünstler, einen idealistischen Startup-Unternehmer und eine romantische Cellistin – alle mit ihren persönlichen Geschichten und Abenteuern. Das Experiment gelingt. Doch das Schicksal aller Beteiligten läuft aus dem Ruder und verändert ihr Leben für immer. Auch das von d'Oron selbst…

Ein visuelles Ereignis in der Optik großen Kinos, verbunden mit menschlicher und künstlicher Intelligenz sowie Herzlichkeit, das die Grenzen zwischen Märchen und Wirklichkeit verschwimmen lässt. Ein Film voller Romantik, Tiefe, Spannung – mit einer kraftvollen Meta-Botschaft: Alles ist verbunden – Alles passiert gleichzeitig.