x

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

KONTAKT

Wir bearbeiten Ihre Anfragen üblicherweise innerhalb von 24 Stunden. Bitte rufen Sie in dringenden Fällen direkt im Kino an. Die Telefonnummer finden Sie links oben (APP bzw. auf Ihrem Handy = Telefonhörersymbol).

  • Kein e-Ticket im Posteingang? Bitte kontrollieren Sie Ihren SPAM-Ornder. Microsoft- und Hotmail-Kunden finden das Mail möglicherweise im Bereich Werbung. Als registrierter Kunde finden Sie das e-Ticket im TICKETS-Bereich aufrufen.
  • Kein e-Ticket gebucht? Wenn Sie eine Abbuchung auf Ihrem Konto haben, dann übermitteln Sie bitte die MPAY24-Referenznummer (z.B. 00014377489MPAY24).
  • Sie haben keine Berechtigung zum Reservieren? Bitte lesen Sie dazu die häufig gestellten Fragen: Hier klicken...
  • Alle Infos zum Thema Kindergeburtstag: Hier klicken...

Wir bitten um Verständnis, dass Reservierungen und Jobbewerbungen via Kontaktformular nicht bearbeitet werden können.

Standort *
Vorname *
Nachname *
Email *
Telefon
Betreff *
Text *
Sicherheitsabfrage *
*Pflichtfelder
Absenden