Small Banner

Bitte w├Ąhlen Sie einen Standort aus:

AKTUELLES KINOPROGRAMM - Metropol Kino mit 4DX

Unser Kinoprogramm wird immer am Montagnachmittag f├╝r die neue Kinowoche ab Freitag (bis darauffolgenden Donnerstag) online gestellt.

Bitte beachten Sie die Hinweise am Ende der Seite.

Daten werden geladen
In Disney•Pixars ALLES STEHT KOPF 2 kehren wir in den Kopf des nun frischgebackenen Teenagers Riley zurück – genau zu dem Zeitpunkt, an dem das Hauptquartier plötzlich abgerissen wird, um Platz für etwas völlig Unerwartetes zu schaffen: neue Emotionen! Freude, Kummer, Wut, Angst und Ekel, die seit langem erfolgreich Rileys Kopf managen, sind sich nicht sicher, was sie fühlen sollen, als Zweifel auftaucht. Und es sieht so aus, als ob sie nicht die einzige Neue ist!


ACTIVITYSHEETS zum Film


Jetzt das Buch bei TYROLIA bestellen.



Gemeinsam der GRETA APP präsentieren wir diesen Film noch barrierefreier! Die App ermöglicht Seh- und Hörbehinderten Menschen ein barrierefreies Kinoerlebnis durch Audiodeskription oder Untertitel - Greta liefert Audiodeskription und spielt Untertitel - auch in verschiedenen Sprachen.
Mehr Infos: www.gretaundstarks.de

Genre: Animation, Familie, Kom├Âdie
Freigabe: jugendfrei
Beginn14:0014:3015:0015:3016:0016:3017:0018:0018:3019:0019:45
SaalSaal 5Saal 1Saal 3Saal 2Saal 5Saal 1Saal 3Saal 5Saal 1Saal 3Saal 7
Technik4DX 3DDolby Atmos 2DDolby Atmos 3D2D4DX 3DDolby Atmos 2DDolby Atmos 3D4DX 3DDolby Atmos 2DOV - Dolby Atmos 3D3D

Diesen Sommer kehren die beliebtesten bösen Jungs der Welt zurück mit ihrer inzwischen ikonischen Mischung aus atemberaubender Action und unverschämtem Witz. Doch dieses Mal ist etwas anders: Diesmal sind die besten Jungs, die Miami zu bieten hat, auf der Flucht.


FUSSBALL EM-PLANER zum Film

Genre: Action, Thriller, Kom├Âdie
Besetzung: Martin Lawrence, Will Smith
Freigabe: ab 16 ohne Ausnahmen
Beginn16:0017:3020:0020:30
SaalSaal 8Saal 2Saal 5Saal 1
Technik2D2D4DX 2DDolby Atmos 2D
Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa (Anya Taylor-Joy) vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlords Dementus. Bei ihrem Streifzug durch das Ödland stoßen sie auf die Zitadelle, die vom Unsterblichen Joe regiert wird. Während die beiden Tyrannen um die Vorherrschaft kämpfen, muss Furiosa viele Prüfungen überstehen, während sie die Mittel zusammenstellt, um ihren Weg nach Hause zu finden.





Gemeinsam der GRETA APP präsentieren wir diesen Film noch barrierefreier! Die App ermöglicht Seh- und Hörbehinderten Menschen ein barrierefreies Kinoerlebnis durch Audiodeskription oder Untertitel - Greta liefert Audiodeskription und spielt Untertitel - auch in verschiedenen Sprachen.
Mehr Infos: www.gretaundstarks.de
Genre: Action, Science Fiction, Abenteuer
Besetzung: Anya Taylor-Joy, Chris Hemsworth, Tom Burke
Freigabe: ab 16
Beginn19:45
SaalSaal 9
Technik2D
Doktor olan Kemal, çocuk dilenci mafyas─▒yla yapt─▒─č─▒ kanl─▒ pazarl─▒k sonras─▒nda mesle─čin b─▒rak─▒p kaçmak zorunda kal─▒r ve ailesiyle birlikte amcas─▒n─▒n kona─č─▒na yerle┼čir. Kemal’in, k─▒z─▒n─▒ kurtarmak için bula┼čt─▒─č─▒ s─▒r, alzheimer hastas─▒ olan annesi Lale’nin zihninin karanl─▒─č─▒yla birle┼čince konakta paranormal bir kabuslar labirentine dönü┼čür. Bu s─▒rada Meral, zor zamanlar geçiren aileye yard─▒mc─▒ olmak için eve girer. Ancak onun as─▒l niyeti, 2018’in Kara Ay’─▒nda yap─▒lan bir ayinin ┼čartlar─▒n─▒ yerine getirebilmektir.

Der Arzt Kemal ist gezwungen, seinen Beruf aufzugeben, nach einem blutigen Deal mit der Kinderbettlermafia zu fliehen und sich mit seiner Familie in der Villa seines Onkels zu verkriechen. Kemals Versuche, seine Tochter zu retten, und der dunkle Geist seiner Mutter Lale, die an Alzheimer erkrankt ist, verwandelt die alte Villa in ein Labyrinth aus paranormalen Albträumen. In der Zwischenzeit betritt Meral das Haus, um der Familie zu helfen, die schwere Zeiten durchmacht. Ihre eigentliche Absicht ist es jedoch, alle nötigen Voraussetzungen für ein spezielles Ritual zu schaffen, das beim schwarzen Mond des Jahres 2018 stattfinden soll.
Genre: Horror
Besetzung: Funda Eskio─člu, Serkan Atar, Tu─čba Begde
Freigabe: ab 16
Beginn21:00
SaalSaal 3
TechnikOVmU - 2D
Nachdem in einer stürmischen Nacht ein mysteriöses Ei durch das Fenster eines heruntergekommenen New Yorker Wohnhauses kracht, entdeckt die 12-jährige, von Comicbüchern besessene Charlotte (Alyla Browne) eine merkwürdige kleine Spinne. Von ihrer Mutter und ihrem Stiefvater Ethan (Ryan Corr) fühlt sich der rebellische Teenager alleingelassen – und findet in dem Achtbeiner, den sie liebevoll Sting tauft, einen neuen Freund. Doch je mehr Charlottes Faszination für Sting wächst, desto größer wird auch das Krabbeltier. Und sein Durst nach frischem Blut wird unersättlich …
Genre: Horror, Thriller
Besetzung: Alyla Browne, Ryan Corr, Penelope Mitchell
Freigabe: ab 16
Beginn20:45
SaalSaal 8
Technik2D

Bennys (Austin Butler) Leben dreht sich Mitte der 1960er-Jahre um genau zwei Dinge: die Leidenschaft für den Motorrad-Club der Vandals unter Anführer Johnny (Tom Hardy) und die Liebe zu seiner Frau Kathy (Jodie Comer), die ihn vom ersten Moment an als den unzähmbaren Rebellen akzeptiert, in den sie sich Hals über Kopf verliebt hat. Doch ihre hingebungsvolle Beziehung wird im Laufe der Jahre zunehmend auf die Probe gestellt, denn Benny hat sowohl dem charismatischen Johnny als auch seiner Frau die Treue geschworen. Schon bald werden die Vandals nicht nur immer größer, sondern auch gefährlicher. Benny muss sich entscheiden zwischen seiner Loyalität zu Johnny und seiner Liebe zu Kathy. 

Für Kathy (Jodie Comer) ist Benny (Austin Butler) die Liebe ihres Lebens. Schon ein paar Wochen nach ihrer ersten Begegnung sind sie Mann und Frau, auch wenn ihr von Anfang an klar ist, dass er ihr nie ganz gehören wird – zu wichtig ist ihm sein Leben als Mitglied des Motorrad-Clubs Vandals und zu groß seine Loyalität für seinen besten Freund und Vandals-Anführer Johnny. Im Laufe eines Jahrzehnts wird im Mittleren Westen der USA aus einem kleinen rebellischen Motorradclub eine berüchtigte Rocker-Gang. All das, was die Vandals ausmachte, steht ebenso auf dem Spiel wie Bennys Liebe, und er muss sich entscheiden, wem seine Treue gehört.

Inspiriert von Danny Lyons gleichnamigem Kult-Fotobuch erweckt Regisseur und Drehbuchautor Jeff Nichols (Midnight Special) mit THE BIKERIDERS die sagenumwobene Subkultur der amerikanischen Motorradclubs zu neuem Leben. Mit Jodie Comer (The Last Duel, Killing Eve) und Austin Butler (Elvis, Dune 2) konnte Regisseur Jeff Nichols zwei der angesagtesten Jungstars für seinen Ausflug in die legendäre Easy-Rider-Ära der 1960er-Jahre gewinnen. An ihrer Seite spielt Tom Hardy (Mad Max: Fury Road, Venom) den unbeugsamen Vandals-Anführer, und in weiteren Rollen sind Michael Shannon (Midnight Special), Mike Faist (West Side Story) und Norman Reedus (The Walking Dead) zu sehen.



Jetzt das Buch bei TYROLIA bestellen.

Genre: Thriller, Krimi, Drama
Besetzung: Austin Butler, Jodie Comer, Tom Hardy
Freigabe: ab 16
Beginn18:1520:0020:30
SaalSaal 8Saal 2Saal 6
Technik2DOV - 2D2D

Colt Seavers ist Stuntman. Man sprengt ihn in die Luft, schießt auf ihn, zerschmettert ihm die Knochen und wirft ihn aus großer Höhe aus dem Fenster – alles zu unserer Unterhaltung. Nach einem Unfall, der seine Karriere fast beendet hätte, muss Colt einen vermissten Filmstar aufspüren, eine Verschwörung aufklären, die Liebe seines Lebens zurückgewinnen – und ganz nebenbei seinen normalen Job machen. Was soll da schon schiefgehen?

 

Der von unzähligen Jobs gezeichnete Stuntman Colt Seavers (Oscar®-Kandidat Ryan Gosling, Barbie) hatte sich eigentlich ein Jahr zuvor aus dem aktiven Dienst zurückgezogen, um sich körperlich und geistig von seinem Knochenjob zu erholen. Doch dann verschwindet Tom Ryder (Golden Globe-Gewinner Aaron Taylor-Johnson, Bullet Train), Star eines millionenschweren Filmprojekts, spurlos. Bei dem Film führt Colts Ex Jody Moreno (Golden-Globe-Gewinnerin Emily Blunt, Oppenheimer) Regie – und ehe er sich’s versieht, befindet sich Colt wieder im Dienst. Während die abgebrühte Produzentin des Films (Emmy-Gewinnerin Hannah Waddingham, Ted Lasso) versucht, das Verschwinden ihres Stars vor dem Studio und den Medien geheim zu halten, übernimmt Colt die haarsträubenden Stunts und versucht mehr oder weniger erfolgreich, Jodys Gunst zurückzugewinnen. Doch schon bald werden die Geheimnisse um den verschwundenen Star immer mysteriöser, und Colt sieht sich in eine finstere Verschwörung verwickelt, die gefährlicher ist als jeder Stunt …




Gemeinsam der GRETA APP präsentieren wir diesen Film noch barrierefreier! Die App ermöglicht Seh- und Hörbehinderten Menschen ein barrierefreies Kinoerlebnis durch Audiodeskription oder Untertitel - Greta liefert Audiodeskription und spielt Untertitel - auch in verschiedenen Sprachen.
Mehr Infos: www.gretaundstarks.de

Genre: Abenteuer, Action, Kom├Âdie, Krimi
Besetzung: Ryan Gosling, Emily Blunt
Freigabe: ab 12
Beginn20:15
SaalSaal 4
Technik2D
Bitte beachten Sie die ALTERSFREIGABE! F├╝r weitere Infos hier klicken. Legende: F├╝r Vorstellungen, die mit einem * markiert sind, k├Ânnen nur mehr Tickets gekauft werden. Es fehlen Vorstellungszeiten? Vorverkaufsvorstellungen k├Ânnen bereits mehrere Wochen im Voraus gebucht werden. Weitere Infos finden Sie hier ...

Das aktuelle Kinoprogramm in den Hollywood Megaplex Kinos und im METROPOL KINO

Was l├Ąuft gerade im Kino? Welche Filme starten demn├Ąchst? Auf megaplex.at und metropol-kino.at finden Sie das aktuelle Kinoprogramm aller Hollywood Megaplex Kinos in ├ľsterreich. Sie k├Ânnen sich das Programm nach Tag, Uhrzeit und Genre filtern, so sehen Sie schnell, welche Filme heute oder an einem anderen Wochentag in Ihrer Stadt laufen, aber auch was┬ádemn├Ąchst im Kino┬ástartet. Wenn Sie sich f├╝r Premieren und Originalversionen (OV) interessieren, finden Sie hierzu ebenfalls eine gefilterte Auswahl f├╝r Ihren Kinostandort.

Das mobile Kinoprogramm f├╝r unterwegs in der Megaplex Kino-App

Zu jedem Kinofilm zeigen wir Ihnen den offiziellen Trailer und Informationen ├╝ber Inhalt, Schauspieler und Regisseure. Wenn Sie unterwegs ins Kinoprogramm schauen wollen, dann nutzen Sie unsere praktische Kino-App f├╝r Android Handys und i-Phones. Dort k├Ânnen Sie Ihre Tickets ├╝ber Ihre StarCard oder Kreditkarte auch direkt online kaufen und auf dem Smartphone anzeigen lassen. Die Tickets m├╝ssen also nicht mehr ausgedruckt werden. Alternativ reservieren Sie Ihre Tickets wie gewohnt ├╝ber die Ticket-Hotline Ihres Kinos.

2D, RealD-3D, 4DX, ScreenX-360 Grad, IMAX oder OV - alle Vorf├╝hrtechniken in den Hollywood Megaplex Kinos

Die Hollywood Megaplex Kinos bieten Filme in allen Vorf├╝hrtechniken an:

  • 2D ÔÇô der klassische Film
  • RealD-3D ÔÇô mit 3D-Brille gef├╝hlt mitten im Geschehen
  • IMAX oder IMAX 3D ÔÇô gestochen scharfe Bilder auf riesigen Leinw├Ąnden
  • 4DX oder 4DX 3D: F├╝hl das Kino mit beweglichen Sitzen, Wind, Wasser, D├╝ften, Nebel, uvm.
  • Dolby Atmos 3D ÔÇô das Kinoerlebnis mit dem besten Soundsystem der Welt
  • OV oder OV 3D ÔÇô in der Originalsprache

Unser Kinoprogramm in ├ľsterreich

W├Ąhlen Sie Ihr n├Ąchstgelegenes Hollywood Megaplex Kino in ├ľsterreich aus und lassen Sie sich das lokale Programm und die Filmstarts in Ihrer Stadt anzeigen: