Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Thor 3: Tag der Entscheidung

Programm - Innsbruck

Heute 22:45
Sa, 16.12.17 18:15
Mo, 18.12.17 18:15
Di, 19.12.17 18:15
Mi, 20.12.17 18:15
Filmposter

Inhalt

Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela der Untergang droht, wird Thor am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um ‚Ragnarök‘, die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk!

Kritik von Filmbesprechung.at

Thor (Chris Hemsworth) und sein wenig vertrauensvoller Bruder Loki (Tom Hiddleston) bekommen es mit einer ganz neuen Qualität an Gefahr zu tun: Ihre bisher unbekannte große Schwester Hela (Cate Blanchett) stürmt mit ungeahnten Kräften die Mauern Asgards und treibt es beinahe in seine Vernichtung. Um ihr entgegen schreiten zu können muss es ihnen zuerst gelingen, den Müllplaneten Sakaar, auf welchen sie verseh entlich geschleudert wurden, zu verlassen.

Weitere Filmbesprechungen