Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

TakeOne - Filmfestival 2023

Filmposter

Inhalt

Das TakeOne Filmfestival Innsbruck ist ein Filmfestival, welches jährlich von Student*innen vom Medienkolleg auf die Beine gestellt wird. Bei uns hat jede und jeder die Chance, ihr oder sein filmisches Können unter Beweis zu stellen. Egal ob du 18 Jahre alt bist oder 100. Lass deiner Kreativität freien Lauf und sei bei unserem Filmfestival dabei. Mit etwas Glück läuft dann DEIN Film im Metropolkino Innsbruck.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann reiche deinen Film bis 06.01.2023 auf der Homepage  https://takeone.at/ ein, oder komm am 27. Jänner 2023 ins Metropolkino in Innsbruck und lass dich von den jungen Talenten aus Tirol begeistern. Wir bieten eine entspannte Atmosphäre, frisches Popcorn und kalte Getränke, sodass dem perfekten Kinotag nichts im Wege steht!