Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Star Wars Double Feature

Programm - Innsbruck

Heute 21:30
Heute 21:30 21:30
Filmposter

Inhalt

STAR WARS EPISODE VII: DAS ERWACHEN DER MACHT
Obwohl die Rebellen den zweiten Todesstern zerstört haben und der Imperator tot ist, existiert das Imperium unter dem Namen „The First Order“ weiter und setzt nach wie vor auf Sturmtruppen als Fußsoldaten. Zu ihnen gehört Finn – den die Untaten der Organisation aber schnell abschrecken und der deswegen desertieren möchte. Der gefangene Pilot Poe Dameron vom Widerstand soll ihm dabei helfen. Beide stürzen auf dem Wüstenplaneten Jakku ab und werden dabei getrennt. Finn lernt die Schrottsammlerin Rey kennen, die ihm unfreiwillig bei der Flucht vom Planeten hilft. In ihrem Besitz ist ein Droide, der etwas Wichtiges schützt - die Karte zum verschwundenen Luke Skywalker....

STAR WARS EPISODE VIII: DIE LETZTEN JEDI
Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Der ist nötiger denn je, steht die Neue Republik doch am Abgrund, nachdem die Starkiller-Basis mehrere Planeten auf einmal vernichtete. Der Schatten der Ersten Ordnung fällt auch auf Meister und Schülerin. Einer von Lukes ehemaligen Schützlingen, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm Snoke auftrug…