Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Spider-Man: Homecoming

Programm - Innsbruck

Heute 18:00
Morgen 18:00
So, 20.08.17 18:00
Mo, 21.08.17 18:00
Di, 22.08.17 18:00
Mi, 23.08.17 18:00
Filmposter

Inhalt

Nach seinem sensationellen Debüt in „Captain America: Civil War“ muss sich der junge Peter Parker/Spider-Man in SPIDER-MAN: HOMECOMING erstmal mit seiner neuen Identität als Netze-schwingender Superheld anfreunden. Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.

Kritik von Filmbesprechung.at

Nach den Ereignissen im "Civil War" muss sich der junge Peter Parker (Tom Holland) im Alltag erst wieder zurecht finden. Seine große Heldengeschichte scheint ob seinem Alter vorerst schon wieder vorbei zu sein und sein Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) schickt den jungen Spider-Man erst einmal wieder auf die Ersatzbank. Doch wie es der Zufall so will, wird er bald Zeuge übler Machenschaften in seiner Heimatstadt und legt sich, ohne zu wissen auf was er sich einlässt, mit dem Gangster-Boss "The Vulture" (Michael Keaton) an. Dabei bleibt ihm ni cht viel Zeit, die richtigen Entscheidungen zu treffen und sich in den Augen der Avengers zu beweisen.

Weitere Filmbesprechungen