Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Night Swim

Programm - Innsbruck

So, 03.03. Mo, 04.03. Di, 05.03. Mi, 06.03.

Filmposter

Inhalt

Als eine Erkrankung Profisportler Ray Waller (Wyatt Russell, The Falcon and the Winter Soldier) dazu zwingt, seine Karriere aufzugeben, zieht er mit seiner Frau Eve (Kerry Condon, Oscar®-nominiert für The Banshees of Inisherin), seiner Tochter Izzy (Amélie Hoeferle, Die Tribute von Panem – The Ballad of Songbirds & Snakes) und seinem kleinen Sohn Elliot (Gavin Warren, Fear the Walking Dead) in ein neues Haus mit Pool. Doch im Wasser lauert etwas Böses, das nur darauf wartet, die Familienmitglieder in die Untiefen eines unvorstellbaren Albtraums zu ziehen.
Der schimmernde Swimmingpool wird den Kindern Spaß machen und ihm bei seiner Reha helfen, so überzeugt Ray seine Frau von dem neuen Haus. Dass er insgeheim davon träumt, wieder in der Profiliga Baseball spielen zu können, davon sagt Ray ihr nichts. Doch dies ist ein harmloses Geheimnis im Vergleich zu dem, das in dem Haus verborgen liegt. Als etwas zutiefst Böses aus der dunklen Vergangenheit des Hauses entfesselt wird, beginnt für die Familie ein schier aussichtsloser Kampf, den Kopf über Wasser zu halten.

NIGHT SWIM ist wie ein Sprung vom Zehnmeterbrett – im Dunkeln und mit dem Kopf voraus…