Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Jumanji: The Next Level

Programm - Innsbruck

Morgen 15:00
FR, 24.01. 14:30
SA, 25.01. 14:30
SO, 26.01. 14:00
MO, 27.01. 14:30
DI, 28.01. 14:30
MI, 29.01. 14:30

DO, 30.01. 15:15

Filmposter

Inhalt

Der junge Spencer verbrachte in dem Videospiel „Jumanji“ eine schöne Zeit und sorgte dafür, dass sich Martha in ihn verliebt. Doch in der realen Welt wurde aus der Beziehung nur eine Freundschaft. Daher macht sich Spencer erneut auf in die Welt von Jumanji. Als seine Freunde dies bemerken, wollen sie nach, doch haben dabei die Rechnung ohne Spencers Großvater und dessen Kumpel gemacht. Die beiden Senioren landen auch im Videospiel! Und so sind Abenteurer Dr. Smolder Bravestone, Zoologe und Waffenspezialist Moose Finbar, Kartograf Shelly Oberon und Kämpferin Ruby Roundhouse zwar wieder im Einsatz, doch alles ist viel schwieriger als beim letzten Mal…

Kritik von Filmbesprechung.at

"Dwayne Johnson is back im Jumanji-Universum. Mit ihm Kevin Hart, Jack Black und Karen Gillan. Nach dem überraschend erfolgreichen Vorgänger  kommt nun 'The Next Level' und wer Teil 1 mochte, wird hier ebenfalls seinen Spaß haben. 

Als Schauer bekommt man das gewohnte Konzept und man hat ein 'More Of The Same' Gefühl. Jedoch schafft es der Regisseur neue (emotionale) Facetten einzubauen. Das beginnt bei den vier Freunden rund um Spencer, Bethany und Co. und endet bei den Schauspielveteranen Donald Glover und Danny DeVito. Der Humor wurde auch etwas überarbeitet aus meiner Sicht, vor allem Kevin Hart weiß hier zu glänzen. 

Er hat natürlich Schwächen wie z b das teilweise sicht bare CGI, doch er macht Spaß und die Zeit vergeht wie im Fluge. Auf jeden Fall im Kino 'sehenswert'. 

Weitere Filmbesprechungen