Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Grease (Autokino)

Programm - Innsbruck

DO, 04.06. 21:15*

Filmposter

Inhalt

Sandy und Danny schweben im siebten Himmel, als sie sich in den Sommerferien 1958 ihre Liebe gestehen. Zurück auf dem Boden der Realität in der Highschool spielt Danny den Coolen ihr gegenüber, um vor seinen Freunden nicht als rührseliges Weichei dazustehen. Bei Rock'n'Roll-Parties kommen sich die beiden zumindest tanzend wieder näher.

Nach über 30 Jahren erstrahlt das knallige Kultbonbon in neuem Glanz mit Digital-Ton und überarbeiteten Farben. Damals ein Nostalgiefieber für die 50er entfachend, schwemmt die witzige Musik-Romanze jetzt noch die 70er Welle an. Der Soundtrack mit den Olivia Newton-John-Songs "Hopelessly Devoted" und "You're the One" noch heute im Ohr und mit dem rehabilitierten John Travolta als Lederjacken-Rocker ist "Grease" ein kultiger Spaß zum Wiedersehen.