Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Mit AKSEL ein HEAD Skiset gewinnen

Wir machen dich winterfit!

Wir verlosen unter allen eTicket-Kunden des Films AKSEL (hier Tickets kaufen) ein brandneues Ski-Set von HEAD inkl. Bindung.
Dein eTicket* ist gleichzeitig dein Los zum Mitspielen.
(*Kauf eines oder mehrerer Tickets für den Film AKSEL über unsere Website oder App).

Nach Ende der Laufzeit des Film wird unter allen TeilnehmerInnen verlost und die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Mail verständigt.

Filminhalt:

Deutsch synchronisierte „Voice Over“ Fassung, gesprochen von Aksel Lund Svindal

Nach einem schweren Unfall, der sein Knie dauerhaft schädigt, weigert sich der Olympia-Teilnehmer Svindal, seine Karriere aufzugeben. 

Nach seinem schweren Sturz in Kitzbühel entscheidet sich Aksel Lund Svindal seine Karriere trotz möglicher Folgeschäden fortzusetzen. Diese Dokumentation begleitet die letzten Saisonen von Aksel, seiner Familie und seinem Team, mit allen Höhen und Tiefen eines der besten Skifahrer aller Zeiten.

In seiner außergewöhnlichen Karriere konnte Aksel Lund Svindal in Olympischen Spielen, Weltmeisterschaften und Weltcup 50 Siege einfahren. Der "Wikinger" ist bekannt für seine zahlreichen Comebacks nach Verletzungen, seine mentale Stärke und seinen Teamgeist. Das Team von "Field Productions" hat ihn, seine Familie und das Norwegische Skiteam von 2015 bis zu seinem Karriereende 2019 hautnah begleitet. Das Ergebnis ist eine sehr persönliche, emotionale und authentische Dokumentation - die einzige, die je über die Karriere des Norwegers gedreht wurde.


Zitat

“Mich selbst nach der Operation unter Narkose zu sehen, das ging schon unter die Haut. Aber es zeigt, wie nah die Kameras an mir dran waren. Ich hoffe, dass dieser Film nicht nur unterhalten und inspirieren, sondern auch hinter den Kulissen das Ausmaß dessen beleuchtet kann, was es braucht, um ein Top-Athlet zu sein.

- Aksel Lund Svindal.

Deutsche „Voice Over“ Fassung, gesprochen von Aksel Lund Svindal