Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Chaos Walking

Filmposter

Inhalt

In einer Welt, in der nur noch Männer leben, die ihre Gedanken hören können, taucht plötzlich eine junge Frau auf. Viola ist mit ihrem Raumschiff abgestürzt. Der junge Todd findet sie zuerst und ist beeindruckt. Sie ist die erste Frau, die er in seinem Leben gesehen hat. Er versucht sie vor den anderen Männern zu retten. Doch die sind nicht die einzige Gefahr, die den beiden droht. Gemeinsam kommen sie dem Geheimnis, das hinter dem Verschwinden der Frauen steckt, auf die Spur.

 

Science-Fiction-Abenteuer bzw. Dystopie nach einer erfolgreichen Jugendbestsellerreihe von Patrick Ness. Daisy Ridley aus "Star Wars" und der neue "Spider-Man"-Darsteller Tom Holland spielen die Hauptfiguren im von Doug Liman, der bereits erfolgreich SciFi- und Thrillerstoffe mit Stars umsetzte, inszenierten aufwändigen Kinofilm. Mit Mads Mikkelsen und David Oyelowo ist er auch sonst prominent besetzt.

Quelle: Blickpunkt:Film