x

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

Avengers 3: Infinity War

Filmposter

Inhalt

Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit AVENGERS: INFINITY WAR den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen die Superhelden bereit sein, alles zu opfern…

Kritik von Filmbesprechung.at

Der Titan Thanos, düsterer Gegenspieler alles Guten im Universum, tritt aus dem Hintergrund hervor und nimmt die Ausführung seiner Pläne nun selbst in die Hand. Sein Ziel: Die Infinity Steine, um zum mächtigsten Wesen des Universums zu werden. Und selbst für die größten Helden der Galaxis, den Avengers, den Guardians of the Galaxy, den Zauberern der Erde, den Kriegern aus Wakanda und vielen mehr scheint es unmöglich, in auf seinem Siegeszug aufzuhalten.

Weitere Filmbesprechungen