x

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

MEGA Zwergerlkino

Termin So, 21.04.2019 11:30 - 14:30
Eventinfo Jeden 3. Sonntag im Monat ist um 14:00 Uhr (Pasching 12:00 und 14:00 Uhr) MEGA ZWERGERLKINO!
MEGA Preis
50% Rabatt auf den Normalpreis (Zuschlag bei Überlänge und Neustart). Karten jeweils ab Montag vorher erhältlich.


Das Kinoerlebnis für die kleinen Kinobesucher mit reduzierter Lautstärke und gedämpftem Licht. Es stehen immer mindestens zwei Kinderfilme zur Auswahl (Bitte beachten Sie, dass nicht alle Filme an allen Standorten gespielt werden).

Für die Kinder gibt es zur Kinokarte Höllinger Bio Apfelsaft und PEZ Traubenzucker gratis dazu.

In Pasching gibt es auch noch Kaffee und Kuchen zum Sonderpreis von € 3,90!


Am So, 21.4. zeigen wir  die beiden Animationsfilme:

WILLKOMMEN IM WUNDER PARK
Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark – den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt! Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein! June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Phantasie entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren und ihm den Zauber wiederzugeben, den sie sich einst erträumt hat…

MASCHA UND DER BÄR - DIE NEUEN ABENTEUER
In Maschas neuem Kinofilm bekommen ihre Spielzeugfiguren ganz schön was zu hören: Mascha erzählt von ihrem unglaublichen Abenteuer als erstes Kind, das zum Mond fliegt! Und das alles nur, weil der Bär einen Stern als Geschenk für seine Freundin braucht. Aus Langeweile organisiert Mascha ein Eishockeyturnier mit echten Rittern, aber die wollen immer nur kämpfen. Lieber ist es Mascha also, mit den Waldtieren Mutter, Vater, Kind zu spielen. Doch Rosie, das Schwein, benimmt sich wie ein trotziges Kind und läuft weg. Oh weh, ob das so eine gute Idee war? Zirkusaffen und Meerjungfrauen, Billard und Musik und natürlich Maschas bester Freund und Beschützer, der Bär, erwarten dich in diesem tollen Kinospaß! Aufgeweckt, lustig und neugierig - typisch Mascha eben!