x

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

MEGA Zwergerlkino

Termin So, 17.02.2019 11:30 - 14:30
Eventinfo Jeden 3. Sonntag im Monat ist um 14:00 Uhr (Pasching 12:00 und 14:00 Uhr) MEGA ZWERGERLKINO!
MEGA Preis
50% Rabatt auf den Normalpreis (Zuschlag bei Überlänge und Neustart). Karten jeweils ab Montag vorher erhältlich.


Das Kinoerlebnis für die kleinen Kinobesucher mit reduzierter Lautstärke und gedämpftem Licht. Es stehen immer mindestens zwei Kinderfilme zur Auswahl (Bitte beachten Sie, dass nicht alle Filme an allen Standorten gespielt werden).

Für die Kinder gibt es zur Kinokarte Höllinger Bio Apfelsaft und PEZ Traubenzucker gratis dazu.

In Pasching gibt es auch noch Kaffee und Kuchen zum Sonderpreis von € 3,90!


Am So, 17.2. zeigen wir einen Animationsfilm und einen Dokumentarfilm:

HEIDI - DAS ORIGINAL AUS 1974 (88 min, jugendfrei) 
Die fünfjährige Heidi ist Waise und bisher bei ihrer Tante aufgewachsen. Als die eine Stelle in der Stadt annimmt, bringt sie Heidi bei ihrem Großvater, dem Alm Öhi, in den Schweizer Alpen unter. Der mürrische alte Mann ist zunächst gar nicht begeistert davon. Doch dem natürlichen Charme der Kleinen kann er nicht lange widerstehen. Heidi gefällt es sehr bei ihrem Großvater und sie findet in dem Ziegenhirten Peter einen Freund. Doch eines Tages wird sie wieder von ihrer Tante geholt und nach Frankfurt gebracht, wo sie der gehbehinderten Klara Gesellschaft leisten soll.

CHECKER TOBI UND DAS GEHEIMNIS UNSERES PLANETEN (86 min, jugendfrei)
Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt für Checker Tobi auf einem Piratenschiff mitten im Meer. Dort entdeckt er eine Flaschenpost, in der ein Rätsel steckt. Wenn er es löst, wird er das Geheimnis unseres Planeten lüften. Eine aufregende Schnitzeljagd um die Erde beginnt! Tobi klettert auf den Krater eines feuerspeienden Vulkans, taucht mit Seedrachen im Pazifik, erkundet mit Klimaforschern die einsamsten Gegenden der Arktis und landet ausgerechnet in der trockensten Zeit des Jahres in Indien. In Mumbai wird er zum Bollywoodstar, ehe der Monsun die Megametropole verwandelt. Schließlich checkt Tobi, dass er des Rätsels Lösung während seiner ganzen Reise vor Augen hatte.
Der KiKA-Held vieler Kinder erobert endlich die große Leinwand. Der Kinofilm CHECKER TOBI UND DAS GEHEIMNIS UNSERES PLANETEN ist noch lustiger, spannender und emotionaler als Tobis TV-Reportagen. Ein Abenteuerfilm für die ganze Familie!