Small Banner

Bitte wählen Sie einen Standort aus:

ComedyNight: Ich - Einfach Unverbesserlich 4

Termin Do, 11.07.2024
Eventinfo

1 Aktionsgetränk GRATIS zu jedem Kinoticket: Coke zero oder Römerquelle Emotion, sowie eine süße Überraschung. Bei Vorweis deines e-Tickets erhältst du das Aktionsgetränk direkt beim Kinobuffet.

Die Aktion bezieht sich nur auf die Hauptabendvorstellungen des Films.



Vom Superschurken zum Vorstadt-Familienvater? Kann passieren, wenn man Gru (Oliver Rohrbeck) heißt, auf dem Klassentreffen seinen Erzfeind trifft, die Dinge eskalieren und man untertauchen muss. Als aber Baby Gru Junior entführt wird, war es das mit Ruhe und Frieden. Gru und seine Familie machen sich auf zu einer irrwitzigen Rettungsaktion. Mit dabei die Minions, diesmal noch chaotischer, denn ein Superserum hat fünf von ihnen zu Mega Minions mit besonderen Fähigkeiten gemacht.

In ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 4 trifft Gru in Maxime Le Mal (Jens „Knossi“ Knossalla) auf einen neuen Superschurken, der auf Rache sinnt und mit Valentina eine echte Femme fatale an seiner Seite hat. Aber Gru kann es mit jedem aufnehmen, denn ihm stehen seine Frau Lucy (Martina Hill), die Töchter Margo, Edith und Agnes, sein neuer Nachwuchs Gru Junior sowie seine treuen Minions als unschlagbares Team zur Seite.
Silas Ramspopo, Chef der Anti-Verbrecher-Liga, verbannt die Familie zwar erst mal ins Zeugenschutzprogramm, aber das ruhige Vorstadtleben ist nur von kurzer Dauer, denn Le Mal wagt es, Gru Junior zu entführen. Abwarten und Tee trinken oder eine Rettungsmission voller Action und Chaos starten? Keine Frage für Gru, seine Familie und schon gar nicht für die Minions.

 



Programm - Innsbruck

Ich - Einfach Unverbesserlich 4

Datum Do, 11.07.
Beginn 20:00*
Saal Saal 1
Technik Dolby Atmos 3D

Mit freundlicher Unterstützung von: